Wir machen alles möglich

Über uns

Inhaber von FS Autotechnik ist Francesco Sigillo aus Seuzach.
Nach seiner Ausbildung zum Automechaniker konnte er in seinem Ausbildungsbetrieb weitere 2 Jahre Erfahrungen sammeln, bevor er in einer namhaften Werkstatt im Grossraum Zürich die Leitung übernahm und diese für 5 Jahre innehatte.
Nebenbei hat er sich sehr im Bereich Motorsport engagiert und hat auch bei Trackdays auf verschiedenen Rennstrecken in Deutschland den Boxencrews assistiert. Darüber hinaus hat er in verschiedenen Aufbauprojekten von sog. "Ringtools" mitgewirkt und auch seinen eigenen, kleinen "Rennwagen" für die Rundstrecke komplett neu aufgebaut.

Der grösste Wunsch war aber natürlich der, die verschiedenen Dienstleistungen rund um das Auto im eigenen Betrieb anbieten zu können. Aus diesem Grunde entstand im Jahre 2017 die Fa. FS Autotechnik F. Sigillo, da die geeignete Location im Industriegebiet von Schaffhausen, Im Majorenacker 17,  gefunden werden konnte.

F. Sigillo freut sich nun darauf, bestehende Kunden und neue Kunden empfangen zu dürfen und mögliche Projekte, Aufträge und Probleme bei einem feinen Kaffee besprechen zu dürfen!

You're welcome!